Freitag, 11. August 2017

Friday-Flowerday 32/17


Heute bin ich tatsächlich auch mal wieder beim Friday Flowerday dabei und zwar gleich mit zwei Geburtstagssträußen.

Diesen hier gab es vom großen Patenkind, welches völlig überraschend vor der Türe stand.



Die schlichte weiße Kugelvase lässt das Orange und Gelb leuchten und wirkt gleichzeitig harmonisch zu den weißen Blüten. 



Eine Freundin hat mir diesen wunderschönen Strauß mit allem was ihr Garten hergab überreicht.



Hier habe ich eine einfache Glasvase gewählt, damit nichts von dem tollen Gebinde ablenkt.

Auch nach einer Woche stehen beide Sträuße noch im Wohnzimmer, so dass ich mich an ihrem Anblick erfreuen kann.






Kommentare:

  1. Tolle Sträusse! Nachträglich alles Gute
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Sträuße!
    Herzlichen Glückwunsch, wenn auch nachträglich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie wunderschön. Und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich und noch viel Freude mit den hübschen Sträußen wünscht
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist eigentlich die mit die schönste Zeit für solch tolle Blumen. Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Schön solche Überraschungen. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla,
    sehr schöne Blumensträuße und von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute :) Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    zwei wunderschöne Blumensträuße hast du da bekommen. Schauen sehr schön aus. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Sträuße liebe Ulla,
    und noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Hab einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ulla!! <3 Sehr schöne Sträuße sind das :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Schon ein bisschen "Herbstliebe" -Sträuße....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Wunderschöne Sträuße!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ulla! ...und mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
    Deine Geburtstags-Blumensträuße sind ganz herrlich anzusehen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blumensträuße! Jeder ist auf eine andere Art einzigartig schön. Herzlichen GLückwunsch noch nachträglich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich! Was für zwei wunderschöne Sträuße. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag.
    Liebste Grüße aus dem regnerischen Hunsrück
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Beide Sträuße sehen wunderschön aus, liebe Ulla!
    Viel Freude damit!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen